Fuji X-M1 Workshop

 Hallo liebe Blogleser,

heute möchte ich euch über einen Fuji X-M1 Workshop unter der Leitung von Peter Hawk und Katja Kuhl berichten. Der Workshop hat am 04.10.2013 in Darmstadt bei der Akademie der Fotogena stattgefunden. Nach einer Stunde theoretischem Teil konnten wir die Fujifilm X-M1 mit dem Kit-Objektiv Fujinon XF18-55mm, F 2,8-4,0 ausprobieren. Die Kamera macht auf mich einen sehr guten Eindruck: Sehr gute Bildqualität, sehr schnell, einfach zu bedienen, schwenkbares Display. Alle Tasten befinden sich nun im Vergleich mit anderen Kameras der X-Serie auf die rechten Seite des Gehäuses, was die Bedienung deutlich vereinfacht. Das alles steckt in einem sehr edlen, hochwertig verarbeiteten Metallgehäuse im Retrolook.

Der Workshop und das Testen der Kamera hat mir sehr viel Spass gemacht. Hier könnt Ihr einige Ergebnisse sehen. Die Bilder sind unbearbeitet lediglich aus der RAW-Datei in ein JPG konvertiert. Also out of the Box.

Workshop Leitung: Katja Kuhl und Peter Hawk

Hawk_Kuhl Impressionen1 Impressionen2 Impressionen3 Impressionen4 Impressionen5 Impressionen6 Impressionen7 Impressionen8 Impressionen9 Impressionen10

Hinterlasse eine Antwort

Basic HTML is allowed. Your email address will not be published. Subscribe to this comment feed via RSS